Bei uns kannst du Outfits für dein Baby mieten.

Wir sind die Richtigen, wenn du Geld, Platz und eine Menge Arbeit sparen möchtest. Denn bei einem von uns zusammengestellten Outfit, welches aus wertigen Produkten besteht, sparst du bis zu 80% im Vergleich zum Kaufpreis.

Du hast die Kleidungsstücke nur zeitlich begrenzt im Schrank hängen und schickst sie ganz einfach und unkompliziert an uns zurück - kein Lagern, Ausmisten oder Verkaufen.

Du möchtest also am liebsten immer wieder neue Kleidungsstücke für dein Baby haben, aber nicht die Umwelt belasten?

Dein Baby wächst zu schnell aus den alten Größen raus, und dann müssen schon Neue her?

Du möchtest dein Baby immer neu einkleiden, und möchtest den Kleiderschrank übersichtlich gestalten?

Dann miete dir jetzt dein erstes Baby Outfit.

So funktionierts

MIETEN - ANZIEHEN - ZURÜCKSCHICKEN

1. Wähle das Outfit für dein Baby

2. Wähle deinen Wunschzeitraum für das Outfit

- für ein, zwei, oder drei Monate

( für länger als 1 Monat kontaktiere uns bitte via info@noravi.de )

3. Bestelle das Outfit

4. Es wird dir per DHL GO GREEN geliefert oder es liegt in Osnabrück im CanaLine Shop für dich abholbereit

5. Kombiniere das ausgewählte Outfit mit anderen Kleidungsstücken deines Kindes

6. Bringe/Schicke es an uns zurück oder verlängere die Miete

( Versandkarton kann wieder verwendet werden und das Rücksendeetikett liegt auch direkt schon mit bei. )

Hinweis:

Wenn die Produkte nicht im Lieferzustand zurückgesendet werden, behalten wir es uns vor unseren Schadensersatz Anspruch geltend zu machen. Wir sind uns bewusst, dass nach mehrmaliger Nutzung/Miete Abnutzungserscheinung entstehen und entscheiden daher immer im Einzelfall.