'SAVE THE EARTH & LOOK DAMN GOOD DOING IT.'

Wenn Individualität in der Mode Dein Ding ist, hast Du die gleiche Leidenschaft wie wir von Noravi. Wir sind ein zeitgemäßer Vintage-Onlineshop mit sorgfältig ausgewählten Vintage-, Second-Hand-, Second-Season- und handmade Einzelstücken, die sich freuen, ein neues Zuhause zu finden. Wir glauben an die geliebte und langlebige Mode, da zu viele Kleidungsstücke nur einmal verwendet und weggeworfen werden, aber Du kannst sie wieder tragen und aufleben lassen. Ganz nach Deinem eigenen Gefühl. Lass Dich von uns ganz Neu inspirieren.

Wir zeigen die Vergangenheit, indem wir die Stücke in einen modernen und einzigartigen neuen Kontext stellen. Unser Stil bewegt sich zwischen lässig und elegant, weiblich und männlich, zwischen kühnen Aussagen und zeitlosen Klassikern.

Und das Beste daran ist, dass Du etwas Gutes für die Umwelt tust, da diese Produkte bereits hergestellt wurden und keinen Energieverbrauch mehr für die Produktion benötigt und keine wertvollen Rohstoffe mehr verschwendet werden müssen.

Zusätzlich legen wir von Noravi auf bewussten Konsum großen Wert. Wir wollen unnötige Lieferwege und daraus resultierende Umweltbelastung verhindern, durch den leider häufig benutzten Prozess: Bestellen - Anprobe - Rücksendung. Daher gestattest Du uns bei deinem Kauf das Widerrufsrecht aufzuheben, denn wir haben Alle das selbe Ziel - keep our planet green.

Alle Produktbilder und Texte unterliegen dem Copyright von Leonora Pörschke.

Die Profilbilder dieser Webpräsenz sind von Lukas Gruenke fotografiert und bearbeitet.

https://www.lukasgruenke.com/